Thema:
Re:Schön langsam geht mein Liquid-Vorrat zur Neige... flat
Autor: Nehemia
Datum:13.05.18 14:01
Antwort auf:Schön langsam geht mein Liquid-Vorrat zur Neige... von JPS

Bei den Aromen kann ich folgende empfehlen:

Copycat. Bei denen ist Name Programm und die Kopien von Dinner Lady (Lemmon Tard z.B.) schmecken wirklich toll. Hab bei weitem nicht alle getestet aber die, die ich gekauft habe waren alle samt sehr lecker.

Must Have. Der grüne Tee mit Drachenfrucht und Koolada ist mein täglicher Begleiter. Nicht so süß und toller Flash vom Koolada im Hals. Das kommt beim MTL nicht ganz so erfrischend finde ich. Auf der Dampfer Messe habe ich mich durch alle Must Have probiert, da war wirklich nicht ein Aroma bei, was mir nicht geschmeckt hätte.

Die VG/PG bestelle ich eigentlich immer bei Dampfdorado, die sind recht gut was den Geschmack und Dampfentwicklung angeht.

Bis vor 6 Wochen war ich auch MTL Anhänger, hab dann bei einem Kumpel mal DL probiert und bin seitdem DL Fan. Mir reicht der Flash beim MTL einfach nicht mehr und durch Koolada/Menthol konnte ich mein Nikotin jetzt auf 0 reduzieren. Das kracht einfach gut im Hals.

Der Liquid Verbrauch ist natürlich gestiegen weil ich meine Pico MTL Dampfe nur noch im Auto benutze und die Dual Coil Atomizer für zuhause klar mehr verbrauchen.


< antworten >