Thema:
Re:Krass, was kostet sowas 0_0? nt flat
Autor: Pezking
Datum:12.05.18 13:08
Antwort auf:Krass, was kostet sowas 0_0? nt von sidekick-x-

Ich habe noch rechtzeitig zu einem guten Angebotspreis zugeschlagen.

Inzwischen ist er weitgehend vergriffen. Konnte eben gerade via Google noch einen deutschen Händler ausfindig machen, der ihn für 299 Euro noch lagernd hat.

Generell kann man sagen, dass sich neue Hot-Toys-Figuren preislich stets so zwischen 220 und 300 Euro bewegen. Sparen kann man durch gut getimte Gebrauchtkäufe, momentan dank der Wechselkurse am besten aus UK oder den USA. Regelrechte Schnäppchen sind möglich, erfordern aber Geduld und stets geöffnete Augen.

Und wenn man mit dem Gebrauchtkauf zu lange wartet, kann es sein, dass die Preise komplett aus dem Ruder laufen.

So wie bei ihm hier zum Beispiel:
[https://ebay.to/2I9veUc]

Ich habe mir Star-Lord zu einem Zeitpunkt gesichert, als Infinity War noch nicht angelaufen war und die Leute noch auf eine neue Figur von ihm zum Film spekulierten. Als die nicht kam, stürzten sich plötzlich alle auf die Figur zum letztjährigen Film. Da war ich schon versorgt - und mal ehrlich: Was soll am nächsten Star-Lord von Hot Toys denn noch großartig besser werden?!?


< antworten >