Thema:
Re:Not Tracking Calories: Does Intuitive Eating Work? flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.05.18 01:24
Antwort auf:Re:Not Tracking Calories: Does Intuitive Eating Work? von Atlan

>wenn du irgendwann mal ein paar Kilo Körperfett in möglichst kurzer Zeit, aber dennoch ohne Verlust der mühsam aufgebauten Muskelmasse, abbauen willst, wirst auch du ums Kalorienzählen und "Buchführen" nicht herumkommen.

Selbstverständlich kommt man drum herum. Gescheite Diät, Bewegung, fertig.

Mit rechnen ist es auf dem Papier bestimmt effektiver. Dafür leidet die Lebensqualität unter so einem Nervkram dermaßen, dass ich zumindest aus Frust wahrscheinlich schnell wieder raus aus der Chose wäre. Sich dauerhaft bewusst, aber normal zu ernähren, halte ich insgesamt jedenfalls für sinniger und langfristige effektiver als diese ganze Programmierung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >