Thema:
Re:Yui ist immer noch Bandmitglied flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.05.18 11:03
Antwort auf:Re:Yui ist immer noch Bandmitglied von Pezking

>Man darf nicht vergessen, dass die Mädels immer noch nicht allesamt volljährig sind und (teilweise?) noch zur Schule gehen. Insofern sollte man da IMO besonders nachsichtig sein was das Auftrittspensum und die Privatsphäre angeht.

Na ja, volljährig sind sie. Und komisch ist das schon. Ist das bei Idol-Truppen denn normal, dass die im Drumherum Geschichten erzählen bzw. das Personal drastisch verändern?

Ich fänd's jedenfalls sehr bedauerlich, wenn sie Letzteres hier tun würden. Dann würde für mich jedenfalls viel Babymetal "verlorengehen".

Wobei ich auch sagen muss, dass Yui auf mich schon immer den Eindruck gemacht hatte, sie würde sich irgendwie unwohl fühlen. ;) Das soll aber echt keine Feststellung sein.


< antworten >