Thema:
Re:Yui ist immer noch Bandmitglied flat
Autor: Pezking
Datum:11.05.18 10:53
Antwort auf:Re:Yui ist immer noch Bandmitglied von chifan

>Wegen der Storyline - alles klar *lol*. Interessiert dieser Mumpitz wirklich jemanden?

Koba und Amuse zumindest scheinen das sehr ernst zu nehmen. ;-)

>Bei drei gleichberechtigten Sängern wäre der Wegfall von einer Person kein Problem, durch die ursprüngliche Konstellation wirkt Moa jetzt wie ein Anhängsel.
>
>Vielleicht ist es einfach zu viel für die Mädels (Yui) - dann sollte man aber lieber eine Pause einlegen anstatt so ein halbgares Zeug auf die Beine zu stellen. Die Konzertlänge war ja schon vor zwei Jahren ein Problem. Dabei hatte man damals, und jetzt erst recht, genug Material für eine vernünftige Setlist.


Man darf nicht vergessen, dass die Mädels immer noch nicht allesamt volljährig sind und (teilweise?) noch zur Schule gehen. Insofern sollte man da IMO besonders nachsichtig sein was das Auftrittspensum und die Privatsphäre angeht.


< antworten >