Thema:
Re:Der Iran hat schon verloren flat
Autor: Goldfisch
Datum:11.05.18 10:04
Antwort auf:Der Iran hat schon verloren von Telemesse

Trump hin und Trump her. Der Iran steht seit George w. Bushs "Achse des Bösen" auf der Abschussliste der USA. Um Krieg mit dem Iran führen zu können stand dazwischen auch immer Syrien mit ihren Chemiewaffen (Angst vor einem Angriff auf Israel). Das die USA Ihre Vereinbarungen auch brechen wenn es ihnen im Kram passt ist auch bekannt. Bestes Beispiel liefert da der Irak und Libyen. Beim Irak hatte man sich erst darauf geeinigt die Inspektoren rein zulassen. Nachdem man dann gesehen hatte, dass der Irak nicht mit ABC Waffen zurückschlagen konnte wurde der Angriff vorbereitet. Vorher wurde aber Saddam Hussein genau das versprochen wenn er kooperiert es nicht zu tun. Auch haben die USA schon mehrmals ihre Verbündeten im Krieg hängen gelassen. Es ist weltweit bekannt, dass die USA kein verlässlicher Partner ist. Das hat jetzt wenig mit Trump zu tun. Die USA verfolgen nur ihre Ziele und nichts weiter.

< antworten >