Thema:
Re:Der Iran hat schon verloren flat
Autor: 17383
Datum:11.05.18 09:02
Antwort auf:Re:Der Iran hat schon verloren von Telemesse

>Letztendlich ist doch die spannende Frage: Poltert Trump einfach blöd drauf los und was sich dann daraus entwickelt ist ein Mischung aus Glück und Zufall oder steckt da doch ein strategischer Plan dahinter, der hinter den Kulissen durchaus mit den anderen Akteuren besprochen und abgestimmt wird.

Bei allen Aktionen (innen oder aussenpolitisch) hat es für mich noch NIEEEEE den Eindruck gemacht, dass da ein Masterplan dahinter steht. Einreisestop, Aufkündigung von DACA, Erneuerung von Health Care, Umgang mit Waffen, Einführung von Zöllen sind alles Handlungen, die ausschließlich seine Wählerschaft erfreuen sollen, die aber nicht dem Wohl des Landes dienen. Es ist für mich daher überhaupt keine spannende Frage. Die Frage stellt sich mir nicht mal. Der Typ befindet sich bereits im Wahlkampf, dass Süd- und Nordkorea Gespräche führen, sind für mich Abfallprodukte seiner Tweets. Jede Personalentscheidung bisher, jeder Tweet, jeder TÄGLICHE neue Skandal KÖNNEN mir nicht den Eindruck vermitteln, dass da weiter als zum nächsten Tag gedacht wird. Er ließt keine Memos, schaut ausschlich Fox, jeder seiner Anwälte reitet ihn derzeit weiter in die Scheisse, jeden Tag werden hochrangige Leute gefeuert, jeden dritten Tag spielt er Golf. Von wem und vor allem wann soll da ein durchdachter Plan entstanden sein? Zur Situation im nahen Osten sag ich ausdrücklich nichts, da es einem normal informierten Menschen meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich ist, sich eine fundierte Meinung bilden zu können.


< antworten >