Thema:
Re:Der Iran hat schon verloren flat
Autor: 17383
Datum:11.05.18 07:19
Antwort auf:Der Iran hat schon verloren von Telemesse

>Interessante Sichtweise auf die Strategie Trumps und die Möglichkeiten Irans:
>
>„Donald Trump wie die meisten amerikanischen Präsidenten vor ihm als völlig verblödeten Kriegstreiber darzustellen, ist in weiten Teilen der deutschen Gesellschaft, bis hin zur Spitzenpolitik, traditionell en vogue. Das zeichnet aber kein korrektes, mit Sicherheit aber kein vollständiges Bild des US-Präsidenten. Donald Trump hat neben all seinen charakterlichen Schwächen und unmöglichen Verhaltensweisen über sein ganzes Leben hinweg immer wieder bewiesen, dass er für eine bestimmte Sache ein großes Talent hat: Leute dazu zu bringen, Dinge zu tun und Vereinbarungen einzugehen, die sie eigentlich nicht wollen, die ihm aber nutzen.“
>
>Donald Trump scheint nach einem Theodore Roosevelt zugeschriebenen außenpolitischen Leitsatz zu handeln: „If you’ve got them by the balls, their hearts and minds will follow.“
>
>[https://www.ruhrbarone.de/iran-deal-der-iran-hat-schon-verloren/154628]
>
>Keine Ahnung wie wahrscheinlich der im Artikel beschriebene Ausgang wirklich ist aber ganz so abwegig hört sich das auch nicht an.


Wirklich “interessant”. Also strategisches Mastermind, der als einziger weltweit vorhergesagt hat, dass Nordkorea plötzlich so offen für Gespräche ist. Jetzt wiederholt er das ganze mit Iran? Wer weiß. Es gilt doch als gesichert, dass sein Reichtum auf Erbe, Lügen und Betrügen aufgebaut ist. Das jetzt als positive Eigenschaft darzustellen ist quasi die selbe Kerbe, die er im Wahlkampf von Stapel gelassen hat. Greatest Dealmaker. Kann man glauben, ich tu’s nicht.


< antworten >