Thema:
Gustavo Gusto TK Pizza flat
Autor: Telemesse
Datum:11.05.18 00:05
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

Hab ich letzte Woche zufällig mal im Rewe mitgenommen und muss sagen, das ist der fucking Rolls Royce unter den TK Pizzen. Da kann man die ganzen Dinger von Wagner, Dr.Oetker und Co. getrost in die Tonne kloppen. Gustavo Gusto spielt da in einer anderen Liga.
Das Ding sieht aus wie eine richtige Pizza, hat einen ganz tollen dünnen Boden und ist mit wirklich qualitativ guten Zutaten belegt. Das Endergebniss ist auf jeden Fall ganz nah dran an einer „echten“ Pizza vom  Italiener.
Ich hatte die Salamivariante und hab die in den Ofen auf einen gut vorgeheizten Pizzastein gepackt und wollte gar nicht glauben das das ne TK Pizza ist.

[http://gustavo-gusto.de]

Edit: Die Dinger sind mit fast 4 Euro pro Stück zwar merklich teurer als die üblichen TK Pizzen aber der Aufpreis lohnt sich.


< antworten >