Thema:
Re:Macht das überhaupt Sinn für den Iran? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:10.05.18 19:32
Antwort auf:Re:Macht das überhaupt Sinn für den Iran? von Droog

>>>
>>>>
>>>>Ach so, die zionistische Weltverschwörung hat wieder ihre Finger im Spiel, die selbstverständlich ohnehin für jegliches Elend in den diktatorisch, islamofaschistischen Regimen in Nahost verantwortlich ist. Danke für den Hinweis. Wie konnte ich diesen Punkt nur übersehen.
>>>
>>>Ja, das ist wirklich erschreckend, welche Vorurteile hier gleich wieder auftauchen.
>>
>>Vielleicht weniger Vorurteile, sondern mehr die Erinnerung an „Bibis“ letzte Pressekonferenz bezüglich untrüglicher Beweise.
>
>Natürlich, es ging hier aber Finanzen, wie von alex3d angedeutet. Der Strohmann schlechthin, wenn es um die Einflüsse von Israel bzw der Juden geht.


Dann würde ich dir vorschlagen, meinen Post noch einmal zu lesen - und ggf. zu verstehen.

>>Und funfact, man kann kritisch bezüglich der Politik Israels sein ohne irgendwelches antisemitisches Geschwurbel.
>
>Ja, nur halte ich diese Leute für stark in der Minderheit, die zu diesem komplexen Thema eine diffrenzierte, unagressive Meinung besitzen.
>
>Wenn ich schon an den erstarkenden Trend dieser (Titel)bilder auf FB(ich weiß, ich weiß) denke: [https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/israel-gegen-palaestinenser-bild-bedeutung/0_big.jpg?v=1405174952000] wird mir kotzübel.
>
>Von eigentlich gescheiten Leuten, wo ich es nie erwartet hätte, oder gar Menschen, die sich einen scheiß für Politik im Allgemeinen interessieren und überhaupt keine Verbindung zu diesem Thema haben.
>
>Wenn man sie im Real Life mal drauf anspricht kommt eigentlich nur heiße Luft "Ist halt so".
>
>Antisemitismus(und nix anderes ist das hier) als Lifestyle junger Leute.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname