Thema:
Re:Iran droht mit Uran-Anreicherung flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:09.05.18 16:18
Antwort auf:Re:Iran droht mit Uran-Anreicherung von Guy

>>Das Problem ist gar nicht mal Trump, sondern seine aktuellen Berater und Minister, die unbedingt einen Regime change im Iran haben wollen.
>
>Hat Trump sich nicht nur noch mit Ja-Sagern umgeben und alle anderen gefeuert?
>Für mich schwer zu glauben, dass er sich da von anderen noch irgendwie beeinflussen lässt.
>Gehe schon davon aus, dass das alles auf seinem Mist gewachsen ist, zumal er ja fest davon überzeugt ist, sowieso von allem/n die meiste Ahnung zu haben.


Rex Tillerson war beim Thema Iran jedenfalls ganz anderer Meinung als er. Pompeo, der neue Außenminister, trommelt schon seit Jahren für einen Krieg gegen den Iran:

[https://twitter.com/Cirincione/status/973551748005683200]


< antworten >