Thema:
Re:Ist das eigentlich so ein Bastelhobbyding? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.05.18 15:27
Antwort auf:Re:Ist das eigentlich so ein Bastelhobbyding? von membran

>>Die DJI Mavic Drohnen sind ja „günstige“ Einsteiger Teile, „richtige“ Maschinen kosten mehr. Unter 300 ist es Spielzeug mit vielen Einschränkungen.
>
>Ich sehe, ich habe die Nummer ein wenig falsch eingeschätzt. Man nimmt den ganzen Drohnenhype seit Jahren so im Vorbeigehen wahr und bekommt den Eindruck, dass da sehr cooles Zeug für wenig Geld zu haben ist. Vierstellig ist mir dann aber doch zu teuer für mal reinschnuppern und langweilige Fotos von Rapsfeldern schießen.


Ach, für deine Zwecke ist die Spark (um die 500€) oder die Mavic Air völlig ausreichend und spassig.

[https://www.dji.com/de/mobile/spark]


< antworten >