Thema:
Re:mein grösster Kindheitstraum wird wahr.. flat
Autor: tofmof
Datum:08.05.18 23:30
Antwort auf:Re:mein grösster Kindheitstraum wird wahr.. von Deadly Engineer

ich glaub ich hab inzw auch sehr viel Legacykram bei grösseren Ankäufen dazubekommen. Sind so mid90's Figuren zur ersten Trilogie. Wo zum Beispiel ausden Händen des Imoerators dünne Plastikblitze kommen etc. Ist das Legacy?
Ich fokussiere mich aber echt auf die Vintagesachen die damals die ersten drei Filme begleiteten. Da muss auch nichts verpackt sein und bei den Figuren muss auch nicht immer die Waffe dabei sein. Ich will da auch erstmal sowieso alles, was ich damals gatte zurueckerobern und was ich damals gerne gehabt hätte!  Raritäten etc sind erstmal zweitrangig. Kennst du dieecho base uk facebookgruppe? Da wird sehr fsir gehandelt und da gibts täglich neue Figuren und Fahrzeuge im Angebot. Ich glaube mit der Seite ustes nur eine Frageder Zeitbis man alles hat, was man braucht...okay...auch eine Frage des Geldes.Willste nicht mal Pics deiner Sammlung pisten?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >