Thema:
grins :) nt flat
Autor: Kilik2001
Datum:08.05.18 13:42
Antwort auf:Der verschwundene Braten von Arne

>Zum Verständniss. Meine Frau und ich sind noch zusammen, leben aber getrennt.
>
>Neulich Abend rief sie mich an und meinte sie hätte kein Problem damit, wenn ich mich an ihren Lebensmitteln vergreife, aber wenn ich den Braten schon komplett aufesse, dann soll ich ihr doch bitte Bescheid sagen, damit sie sich etwas auf dem Rückweg von der Arbeit etwas zu essen mitnehmen könnte.
>Ich hatte keine Ahnung wovon sie redet. Ich war schließlich nicht bei ihr im Haus gewesen.
>Komisch war auch, dass nur der Braten aus dem Ofen verschwunden war. Die Kartoffeln und Zwiebeln und soweiter ringsum waren nicht angerührt. Dafür war nicht mal der Knochen auffindbar.
>Einbrecher machen sowas ja wohl nicht. Also kann es ja eigentlich nur das Werk eines Geistes gewesen sein. Die Hunde meinten jedenfalls auch sie hätten nichts bemerkt.


< antworten >