Thema:
Re:Hier mal ein paar meiner Drohnen Fotos: flat
Autor: maxxymo
Datum:08.05.18 13:07
Antwort auf:Re:Hier mal ein paar meiner Drohnen Fotos: von Klees

>>>
>>>Wunderschöne Gegend! Wir waren vor Kurzem in Dorf Tirol bei Meran im Urlaub....da kann man es echt aushalten, Du Glückspilz ;)
>>
>>Ja dort ist es auch sehr schön. Das nächste mal empfehle ich euch mal in Kaltern Urlaub zu machen ;-)
>>Dafür kann ich hier kein deutsches Netflix gucken :-)
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Jo wir könnten schlechter wohnen ;) Aber man kann halt nicht alles haben @netflix oder in meinem Fall überteuertes Internet etc... :D
>
>Und danke für die Koordinaten. Werd ich mal einen Ausflug machen :)


Jo stimp. Obor Achtung do isch wirklich lei des labyrinth (ca20mt x 20mt) und sunsch net viel :-)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >