Thema:
Großartige Messe flat
Autor: Nehemia
Datum:08.05.18 11:11
Antwort auf:Hall of Vape in Stuttgart...fährt jemand hin? von Nehemia

Wir sind Sonntags hin, weil der erste Tag zu voll ist, um noch Spaß zu haben.

Mein Messe Highlight: Tom Klarks. Der geht ganz andere Wege mit seinen Liquids. Hab mir Dark Menthol und Opium mitgenommen, die schmecken unglaublich gut. Erdig/Moosig...keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Wenn man durch einen Nadelwald geht...all diese Gerüche hat er irgendwie in das Liquid gepackt. Er schafft es ja nicht mal selbst den Geschmack zu beschreiben auf youtube ;)

Die anderen Hersteller haben mehr oder minder identische Mixturen von Früchten. Erdbeer-Sahne, Annanas-Kokosnuss so in der Art. Kennt man ja, hat man alles schon gesehen. Erstaunlich aber, wie ein Liquid mit den gleichen Aromen doch ganz anders schmecken kann. Wir haben gezielt nach Cola gesucht und obwohl es drölf Hersteller mit Cola im Sortiment gab war der eindeutige Sieger Riot Squad. Sehr geiles Cola Aroma mit einem Hauch Orange.

Nach 3 Stunden war es mit den Geschmacksnerven vorbei und wir haben ne Pause unter freiem Himmel eingelegt, weil man keinen Unterschied mehr geschmeckt hat.

Es gab diverse Sponsoren Acts auf der Hauptbühne bei denen natürlich auch massig Liquids ins Publikum verteilt wurden. Hab knapp 20 Fläschchen abgegriffen. Dazu gabs auch ziemlich deftige Preisnachlässe bei den Ausstellern, ich glaub ich hab bis Ende des Jahres ausgesorgt.

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Hersteller geben würde, die sich mal an neue Geschmäcker wagen, (wie Tom Klarks z.B.) weil Erdbeer-Sahne-Eis gibt es jetzt wirklich genug auf dem Markt. Auch "Premium" Liquids für 30€/50ml können sie sich gern in die Haare schmieren. Und Watte für 17€ ist indiskutabel, ich verwende schon immer Bio Watte von Rossmann für 99 cent das Kilo.

Alles in Allem wars eine tolle Messe, mit 12 Euro auch absolut nicht zu teuer.

Meine Favs mit denen ich mich auch großzügig eingedeckt habe:

Dr. Frost Orange Mango
Tom Klarks Dark Menthol
Eliquid Fruizee (da haben sie Menthol mit koolada gemixt, Hammer Zeugs =)


< antworten >