Thema:
Passionfruit Daiquiri mit Schnuller: Elternzeit Thailand flat
Autor: Phreak
Datum:07.05.18 21:38
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr.5 - Balkonien ist auch schön von Mark_TE

Moin,

Elternzeit beantragt, von Januar bis Mitte April 2019 verziehen wir uns aus der grauen Stinkestadt. Das Blag wird im November 2018 ein Jahr alt, laut diverser Freunde der ideale Sweetspot zwischen "kann man impfen gegen xyz", "kostet noch keinen Sitz im Flieger" und "rennt noch nicht so schnell weg".

Haben erstmal Thailand ins Auge gefasst, da man auf touristisch eher ausgetreteneren Pfaden unterwegs ist, was meine Perle etwas beruhigter planen lässt. Auf diversen Mami-Blogs (brrrr) liest man immer von Koh Lanta oder halt da unten Krabi die Ecke.

Ich habe schonmal die Threads hier durchgewühlt und es gab ja diverse Eltern die so etwas gemacht haben. Freue mich über allgemeine Lifehacks zum Verreisen mit Kleinkind oder auch über spezielle Tipps zu Orten in Südostasien :)

Cheers
Jan


< antworten >