Thema:
Re:Telegram merkt sich Anmeldung nicht flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:06.05.18 18:45
Antwort auf:Re:Telegram merkt sich Anmeldung nicht von Super Sonic

>>>Muss dauernt wieder meine Nummer neu eingeben und dann den Code eingeben der mir zugeschickt wird.
>>>Neuinstalliert hab ich schon. Jemand einen Plan woran das liegen könnte?
>>
>>Ja, ein anderes angemeldetes Gerät beendet deine Session.
>>
>>Ansonsten sind sicherlich mehr Details zu deinen Geräten hilfreich ;-)
>
>Hm, das ging bei mir die ganze Zeit ohne Probleme. Hab einmal die Desktop App und auf meinem Moto G5 seit neustem das Problem.


Ich habe Telegram lange nicht mehr angeschmissen. Vor ein paar Monaten (während des Monster-Hunter-Hypes) auf meinem damaligen Xiaomi-Handy hatte ich das gleiche Problem wie du. Egal, ob zusätzlich die Desktop-App im Einsatz war oder nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname