Thema:
Wieviele Hashes/s schafft eure CPU bei freebitco.in? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:06.05.18 15:12
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

Sorry, im Thread geirrt. Hier nochmals:

Bei [www.freebitco.in] kann man ja direkt Bitcoins mit der CPU minen, basierend auf dem Monero-Miner. Ich lasse das immer nebenher laufen, wenn ich am PC bin und nur surfe und Musik höre. Ich finde das eine gute Möglichkeit, die Leistung von CPUs zu vergleichen.

- Gestern auf meinem alten Pentium 4 3.067 GHz probiert: 1 Hash pro Sekunde, auch bei maximaler Auslastung der zwei Threads.

- Mein 50 Euro Windows 10 Tablet mit stromparendem Intel Vierkerner: Etwa 3 Hashes pro Sekunde.

Mein Hauptrechner mit i7 860, 4/8: Etwa 33 Hashes pro Sekunde.

Der neue Rechner von meinem Vater mit i7 8700, 6/12: Etwa 115 Hashes pro Sekunde.

Mein Core2Duo Notebook habe ich noch nicht ausprobiert. Was habt ihr so für Werte?

Ich würde ja meinen Miner hier verlinken, damit jeder mit einem Klick vergleichen kann, aber Links mit Gewinnabsicht sind im Maniac verboten.


< antworten >