Thema:
Re:Schätzings "Die Tyrannei des Schmetterlings" erschien flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.05.18 10:59
Antwort auf:Re:Schätzings "Die Tyrannei des Schmetterlings" erschien von Mitschel

Also ich fand den Schwarm gut. Ich mag Geschichten die am / im Meer spielen und wie das ganze wie ein Katastrophenroman anfängt. Hat eine sehr gute Athmosphäre die da aufgebaut wird. Zumindest die erste Hälfte fand ich daher super. Danach baut das Buch leider ziemlich ab und das Ende war käsig.

Limit fand ich allerdings durchweg hervorragend, imho sein bestes Buch, da stimmt so ziemlich alles. Ist ja auch nicht allzu weit von der Realität entfernt und alles gut vorstellbar. Außerdem hat es im Gegensatz zum Schwarm auch ein richtig gutes Ende.
Also was Thriller betrifft immer noch besser als 80% von dem was ansonsten so auf dem Markt ist.


< antworten >