Thema:
Nochmal eine Frage: flat
Autor: Pezking
Datum:05.05.18 19:32
Antwort auf:Re:Pfui: Der US-Comic-Kuddelmuddel-Clusterfuck! von Ihsan

>Jetzt hab ich mir das extra für Dich nochmal in der App angesehen:
>
>=> Browse => Comic Event => Civil War.
>
>Da findest Du (IMO) alle dazugehörigen Comics. Das gilt auch für andere derartige Events.
>Die sind sogar in der richtigen Reihenfolge der Releases (und damit der Lesereihenfolge) über die diversen Serien.


Ok, das habe ich gefunden.

Aber ich sehe da zwei Kategorien, die ich gerne chronologisch gemixt hätte: "Core Issues" und "Tie-In Issues". Sieht man dort irgendwo, wann man welche Tie-In Issues lesen sollte?

Es wäre halt schön, wenn man einfach das Event in seine Library packen könnte und man dort dann direkt alles in der richtigen Reihenfolge ohne weiteres Zutun nacheinander weglesen könnte.


< antworten >