Thema:
Re:Pfui: Der US-Comic-Kuddelmuddel-Clusterfuck! flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.18 19:27
Antwort auf:Re:Pfui: Der US-Comic-Kuddelmuddel-Clusterfuck! von Rac

>Deswegen Tradepaperbacks kaufen und gut ist. Klar, ALLES ist da meistens auch nicht drin (schon gar nicht in einem Band), aber alles andere ist Wahnsinn für die Papiertonne. Wenn du unbedingt digital lesen willst, bringt dir das natürlich nichts. :/

Ja, will ich. Comics sind mir in Papierform zu teuer. Und wir hatten vor ein paar Jahren mal für ein Weilchen ein iPad, und damals habe ich mehr Comics gelesen als jemals zuvor seit dem Grundschulalter. Finde ich einfach wahnsinnig komfortabel und IMO auch vorteilhaft für die tollen Artworks.

Nächste Woche bekommen wir wieder ein neues iPad, und darauf will ich dann über den Sommer Marvel-Comics lesen bis der Arzt kommt.

>Zu Civil War hab ich damals auch nur die Hauptreihe und Spider-Man gelesen. Hatte jetzt nicht groß das Gefühl, etwas Wichtiges verpasst zu haben.

Muss mich mal noch näher mit der App beschäftigen. Vielleicht gibt es da ja doch auch noch versteckte Hilfestellungen oder so...oder es ist tatsächlich doch so, dass man auch einfach nur die Einzelserien chronologisch durchlesen kann, ohne unbedingt nach rechts und links schauen zu müssen? Ungefähr so beschreibst Du das ja, und das fände ich sehr erfreulich...


< antworten >