Thema:
Re:Pfui: Der US-Comic-Kuddelmuddel-Clusterfuck! flat
Autor: Rac
Datum:04.05.18 18:49
Antwort auf:Pfui: Der US-Comic-Kuddelmuddel-Clusterfuck! von Pezking

>
>ALTER! Haben die noch alle Tassen im Schrank?!? Geht's noch ein bissi komplizierter?
>
>Das ist mir ja fast schon mit der MU-App zu doof, da nacheinander alle Einzelhefte rauszusuchen und zu lesen!
>
>Und dann kann man in seiner App-Bibliothek nicht mal Ordner oder so für solche Events anlegen, die man dann wenigstens nach einer manuellen Einrichtung ohne Pause nacheinander weglesen kann.
>
>Comiclesen sollte nicht so kompliziert sein - zumindest spätestens mit einer digitalen App! Da lobe ich mir echt Manga: Da zieht ein Autor alleine linear eine ganze Serie durch, und fertig ist der Lack. Dagegen wirkt das Zusammenklauben eines Marvel-Events wie ein Archäologie-Proseminar...


Deswegen Tradepaperbacks kaufen und gut ist. Klar, ALLES ist da meistens auch nicht drin (schon gar nicht in einem Band), aber alles andere ist Wahnsinn für die Papiertonne. Wenn du unbedingt digital lesen willst, bringt dir das natürlich nichts. :/
Zu Civil War hab ich damals auch nur die Hauptreihe und Spider-Man gelesen. Hatte jetzt nicht groß das Gefühl, etwas Wichtiges verpasst zu haben.


< antworten >