Thema:
Re:Es gibt ja Marvel Unlimited jetzt in D flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.18 18:23
Antwort auf:Es gibt ja Marvel Unlimited jetzt in D von 677220

>Habs grad im Apstore geladen und subscribed. Direkt mal nach Uncanny X-Men gesucht und scheinbar kann ich 1963 anfangen zu lesen. Alter, echt jetzt? Geil.
>
>Wieso sagt mir das keiner?
>
>Wenn das für alle Serien gilt, wie kommen die dann nur auf die beworbenen 22.000 Comics? Das müssten doch hundertausende sein?
>
>Tipps, Tricks, Haken?
>
>Preis 10,49 EUR via Appstore (also ein paar Euro teurer als bei Direktkauf in USD, aber immernoch billo).


Ich habe es gestern auch abonniert. Über die US-Website, da läuft gerade im Schlepptau von Infinity War eine Promoaktion: Nur $5 für den ersten Monat.

Ich werde es mal für zwei bis drei Monate so ausprobieren, und wenn es mich überzeugt, wechsle ich auf jährliche Zahlweise. $69 (= knappe 58 Euro) sind da IMO ein richtiger Schnapper für 12 Monate.


< antworten >