Thema:
Re:Uuund von iPhone zurück zu einem (NOS) Windows Phone. flat
Autor: ChRoM
Datum:04.05.18 12:22
Antwort auf:Uuund von iPhone zurück zu einem (NOS) Windows Phone. von DS_Nadine

>solange das System nicht 100% tot ist werde ich das weiter nutzen.

Same here. Never surrender, never give up! Solange ich einen Browser hab und Apps für Facebook, FB Messenger, WhatsApp und Telegram, geht mir eigentlich nichts ab.

Wobei diese psuedo-emulierten FB-Apps mit Ladezeiten aus der Hölle meine Nerven schon arg strapazieren. Zu allem Überdruss laden die Dinger auch jedes Mal neu, wenn ich den Task wechsle... Naja. Je größer das Leiden jetzt, desto einfacher wird es mir später fallen zu wechseln, wenn es denn irgendwann absolut notwendig ist.

Aber ein wenig hab ich doch die Hoffnung, dass MS irgendwas für unterwegs bringt.
Die können mobile doch nicht einfach ignorieren, das wäre völlig irre.


< antworten >