Thema:
Re:update zu meinem spiel "beute beutel" flat
Autor: Nightmaro
Datum:03.05.18 16:38
Antwort auf:update zu meinem spiel "beute beutel" von sonneobenrechts

>bzw neuerdings "blocKing":
>
>eggertspiele hat sich leider gegen eine veröffentlichung meines spiels entschieden. hatte ja keine große hoffnung, aber geil wäre es gewesen.
>
>feedback war:
>- zu wenig taktische möglichkeiten (halte ich für quatsch)
>- enttäuschende punkteauswertung am ende des spiels (stimmt, habe ich bereits korrigiert)
>
>werde nun anfang juno nach göttingen zum autoren treff fahren, und meinen prototypen dort hoffentlich vielen verlagen vorstellen könnnen. das wird spannend. dafür habe ich noch etwas hochwertigeres spielmaterial bestellt - grafik huren gibt's überall ;)


Schreib doch mal die Jungs von der Spieleoffensive an, die haben inzwischen auch einen Spieleverlag angehangen...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >