Thema:
Re:Bug unter iOS 11 in Safari und Chrome flat
Autor: Rocco
Datum:03.05.18 15:58
Antwort auf:Bug unter iOS 11 in Safari und Chrome von membran

>Als schnellen und mehr als ausreichenden Fix würde ich vorschlagen, einfach die entsprechende Zeile auszukommentieren. Man ist eh schon an so gut wie der richtigen Stelle und kann die zwei Zentimeter ja schon mal manuell scrollen, während der Post geladen wird.
>
>Falls johnjohnson überhaupt Bock hat, da noch was dran zu machen, natürlich.


Grundsätzlich können technisch Versierte ihm einfach einen Pull Request auf das Repository schicken: [https://github.com/mwidmann/iphone_maniac] oder ansonsten eine PN über das Forum, so dass er eine Benachrichtigung erhält. Er liest denke ich nicht jeden Tag die Boards hier mit, hat aber erst vor gut einer Woche ein Problemchen behoben in der Web-App.

Rocco
Greets


< antworten >