Thema:
Re:Ist aber ja kein Sky-Q Update... flat
Autor: Slapshot
Datum:03.05.18 15:45
Antwort auf:Ist aber ja kein Sky-Q Update... von BOBELE

>Murks alles.

Ich hatte ja schon viel Probleme mit dem Sky-Receiver, aber das von dir beschriebene Problem ist mir noch nie aufgefallen.

Im Gegenteil: seit dem Update läuft bei mir alles flüssiger und gefühlt ist auch die Bildqualität bei Sky on Demand besser (fühlt sich an wie der Sprung von 720 auf 1080p).

Trotzdem ist da immer noch viel Luft nach oben. Allein, dass Serien immer noch nicht automatisch weiterlaufen (unter SkyGo scheint das zu funktionieren), oder dass unter Sky on Demand nicht gespeichert wird, wenn man eine Wiedergabe mittendrin abbricht und beim nächsten Start dort weitermacht. Das heißt, hin und wieder geht's schon, meistens aber nicht.

Auf der anderen Seite ist das Film- und Serienangebot halt schon ein rundes Paket und die Offline-Wiedergabe ist mir immer noch wichtig. Für nur noch online ist unser Internet die letzten Jahre viel zu wechselhaft geworden. Viele Neubauten in der Umgebung, die auf die gleichen Leitungen gehen und dafür sorgen, dass die ehemals stabilen 25 Mbit teilweise extrem einbrechen.

Edit: lol... oben schreib ich noch, dass ich weniger Probleme hab und vorhin ist mir das Mistding wieder eingefroren, so dass mal wieder nur Stromstecker ziehen geholfen hat.


< antworten >