Thema:
Re:Marko zur Verstappen Ricciardo Kollision flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:03.05.18 15:14
Antwort auf:Re:Marko zur Verstappen Ricciardo Kollision von Florian M.

>>Weiss auch gar nicht warum jetzt wieder über Regelgrauzonen rumgeschwurbelt wird. Die Situation war doch klar.
>>
>>Ricciardo war schneller, kam mit deutlich Überschuss auf Verstappen zu ... irgendwann muss sich Ricciardo entscheiden auf welcher Seite er versuchen möchte an Verstappen vorbeizukommen.
>>
>>Verstappen zieht nach rechts. Ricciardo entschließt sich daraufhin links reinzustechen. Ab hier gibts einen Point of no Return. Heisst, durch den Überschuss und die Nähe zu Versappen reichen Reaktionszeit und Bremsweg nicht mehr aus um einer Kollision zu entkommen.
>>
>>Verstappendepp hat realisiert das Ricciardo nun nach links zieht um reinzustechen. Zu diesem Zeitpunkt wurde Verstappen bereits überrumpelt ...
>>
>>... aber den Zwuckel juckts nicht, kein Wunder, er rafft ja auch nix, also zieht der Depp nach links um die Tür für Ricciardo zuzuwerfen ...
>>
>>... dumm nur, dass die Physik es längst nicht mehr zulässt das Ricciardo realistisch reagieren kann ... Haftung weg.
>>
>>*quietsch, rauch, bumm, schepper* -> it's a Verstappen!1
>
>Verstappen hatte das schon mehrfach gemacht und es ist jeweils gut gegangen. Die betroffenen Fahrer haben sich drüber beschwert und es wurde verboten. Dann wurde es wieder erlaubt.


dh mehrfach richtung wechseln ist wieder erlaubt?! seit wann?


< antworten >