Thema:
Re:New York: Woher unterwegs Daten ziehen? LinkNYC!? flat
Autor: reservekasper
Datum:03.05.18 15:04
Antwort auf:New York: Woher unterwegs Daten ziehen? LinkNYC!? von Kilian

>In ein paar Tagen geht's los! Habe am Wochenende auch mal die Konditionen von o2 für die USA angeschaut - wie zu erwarten bodenlos (Datenpakete à 6 MB für 2 €, Anruf 1,59 €/min, SMS 50 Cent).

Solltest du auf die Idee kommen dir eine örtliche Simkarte zu holen schau vorher ob dein Endgerät den Standard und die Frequenzen des Mobilfunkbetreibers unterstützt:

[http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/United_States]

Spannend wäre vielleicht eine britische Namens pay as you go mobile broadband trio sim 3 gb von three. 3GB für 3 Monate. Gilt auch für z.B. EU, Schweiz und USA. Leider verraten sie nicht wer ihr Roamingpartner in den usa ist und damit sind Standards und Frequenzen wohl ein Glücksspiel. Einsatz wäre ca 20 Euro. Ich gehe davon aus, dass die Chancen aber nicht zu schlecht sind schon aus Selbstschutz damit ihnen unzufriedene Urlaubsrückkehrer nicht die Fensterscheiben einschmeissen ;-).


< antworten >