Thema:
Re:New York: Woher unterwegs Daten ziehen? LinkNYC!? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.05.18 10:52
Antwort auf:New York: Woher unterwegs Daten ziehen? LinkNYC!? von Kilian

Wir haben Prepaid Karten über Amazon bestellt, glaub das war lycamobile, bin mir aber nicht sicher.
20-30 Euro und 3 GB.
Hat für 14 Tage knapp gereicht.

Ja es gibt überall Wlan, aber wie bereits gesagt ist die Leistung meist unterirdisch.
Da will man an einer Straßenecke kurz was schauen, und wartet Minuten auf den Seitenaufbau usw.
Selbst in vielen Hotels wenn es nicht gerade paar Sterne hat, lässt die Leitung zu wünschen übrig.
Wir waren viel mit Auto unterwegs, da kommt man leider kaum Drumherum eine Prepaid zu nutzen.
Man ist freier, guckt nicht ständig nach Wlan Netzen usw.

Wir haben die Karten immer im Flugzeug getauscht, war schön bequem.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >