Thema:
Re:E-Mail Programm mit Urlaubs/Feierabendfunktion flat
Autor: pauli3105
Datum:03.05.18 08:47
Antwort auf:Re:E-Mail Programm mit Urlaubs/Feierabendfunktion von Chris B

>>kann man das im Standrad Mailprogramm einstellen?
>>Also das man Wochenende oder im Urlaub der Posteingang nicht abgerufen wird. Oder welches Mailprogramm könnte so etwas?
>
>Kannst du idR direkt in der Webgui des Anbieters machen.


Webgui? Was ist das?
Etwas mehr Infos:
Diensthandys für mich und die Kollegen, daher möglichst einfaches Programm um folgendes zu tun:
Posteingang für die dienstlichen Mails am Handy (Android) abstellen. z.B. von 19 bis 6 Uhr in der Woche und eine Ausschaltung fürs Wochenende und den Urlaub.
In der Firma möchte kann ich da maximal am eigenen Outlook was stellen. Aber nicht am Exchange Server, da einige Kollegen und der Chef IMMER ihre Mail checken wollen. Ich und einige andere wollen auch mal Feierabend haben.


< antworten >