Thema:
Re:Zuhilf: Holzwürmer oder ähnliches fressen mein Dach auf! flat
Autor: Telemesse
Datum:02.05.18 20:24
Antwort auf:Zuhilf: Holzwürmer oder ähnliches fressen mein Dach auf! von Sidewinder

>Ich kann die scheiss Viecher beim zerstören der Balken hören und da liegen ne Menge kleiner Sägemehlhäufchen rum ;(
>
>Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit solchem Ungeziefer gemacht? Chemiekeule schwingen (lassen), die Viecher auf 60° erhitzen lassen oder lieber direkt Napalm einsetzen?
>
>So ne scheisse, habe keine Lust, dass das Dach einstürzt ;(


Bevor du da irgendwelche Mittelchen einsetzt, wovon ich Laien ohnehin abraten würde, musst du erst mal genau wissen um was für einen Schädling es sich handelt.
Meine Empfehlung: Erfahrenen Dachdecker oder Sachverständigen für Bauschäden kommen lassen und den Befall genau bestimmen lassen. Die können dir dann auch genau sagen was zu tun ist und entsprechende Maßnahmen einleiten.


< antworten >