Thema:
Re:Netanjahus Märchenstunde flat
Autor: Gaius B.
Datum:02.05.18 13:42
Antwort auf:Re:Netanjahus Märchenstunde von Rand al'Thor

>Netanyahu, der alte Nahost-Experte:
>[https://youtu.be/wHmhf_wrcrM]


Nun, die direkte Konsequenz daraus, also die Entstehung von ISIS, war nicht zwangsläufig etwas Negatives für die Sicherheitslage von Israel. Im Grunde konnten sich Netanjahu & Co. sogar für einige Jahre zurücklehnen und dabei zusehen wie sich Araber, Perser, Osmanen und Kurden gegenseitig zerfleischen, allerdings wurde dabei wohl unterschätzt wie sehr der Iran von diesem Konflikt profitieren könnte. Vermutlich war man dort auch von der konsequenten Herangehensweise der Russen so nicht ausgegangen. Ich würde wirklich nur zu gerne wissen wie die Beziehungen zwischen Netanjahu und Putin aktuell sind...


< antworten >