Thema:
Re:Netanjahus Märchenstunde flat
Autor: ChRoM
Datum:02.05.18 11:57
Antwort auf:Re:Netanjahus Märchenstunde von Telemesse

>Ob da einer was inspiziert oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich trraue den Mullahs keinen cm über den Weg.

Atomwaffenfähiges Uran lässt sich nicht geheim im Hinterhof anreichern. Wenn die Inspektoren bestätigen, dass sich der Iran an das Abkommen hält, dann kann man das schon glauben.

Dass es früher Bestrebungen nach der Atombombe gab - das war ja klar, deshalb gab es das Abkommen überhaupt. Und dass der Iran nicht so blöd sein wird, alles angesammelte Wissen zu vernichten um im Fall einer eventuellen Fortsetzung des Programmes wieder bei Null zu beginnen - d'oh.

Btw: Wenn Trump sagt, dass der Deal ein schlechter ist, dann hat er insofern recht, als sich der Deal für den Iran offenbar als schlecht erwiesen hat. Der Iran hält sich an seine Verpflichtungen, die Wirtschaft profitiert aber kaum davon, weil selbst europäische Unternehmen/Banken sich nicht an Geschäfte mit dem Iran rantrauen aus Angst for US-Repressalien.


< antworten >