Thema:
Re:Netanjahus Märchenstunde flat
Autor: Telemesse
Datum:02.05.18 10:12
Antwort auf:Re:Netanjahus Märchenstunde von FS

>>Fand ich auch hochgradig bizarr, wie er die "Wand" mit den CDs enthüllt hat. Die Präsentation hatte was von "Der Preis ist heiss". Eine peinliche und unseriöse Show, die offensichtlich nur darauf abzielt, Idioten zu beeindrucken.
>
>Ja, Donald Trump. Hat auch geklappt.
>Israel welche geheime Atombomben auf U-Booten aus deutscher Fertigung haben
> (Siehe Aussagen vom einstigen Chef des Planungsstabs, Hans Rühle) hat den US Präsidenten überzeugt.
>
>"Iran is playing with fire - they don't appreciate how "kind" President Obama was to them. Not me!"
>
>"The Iran nuclear deal is a terrible one for the United States and the world. It does nothing but make Iran rich and will lead to catastrophe"
>

>PS: Das Iran weiterhin Atombomben anstrebt und tricksen wird ist von Anfang an bekannt gewesen und der Vertrag in Hinblick darauf extra formuliert. Nur wegen dem Vertrag konnte man überhaupt kontrollieren was der Iran so alles tut. Was Israel hingegen tut ist weiterhin streng geheim und nicht kontrolliert.


Ob da einer was inspiziert oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich trraue den Mullahs keinen cm über den Weg. Die werden immer alle Kräfte daran setzen irgendeine Kriegsmaschinerie zu entwickeln mit der Sie Israel plattmachen können und Isreal wird aus reinem Existenzschutz immer alles daran setzen dies im Vorfeld zu verhindern. Alles was da, von welcher Seite auch immer, an die Öffentlickeit gerät ist simples Propagandagewäsch um die eigene Intention irgendwie politisch korrekt zu rechtfertigen und sich Sympathieverbündete zu sichern.
Wenn die Iraner an irgend etwas werkeln was Israel gefährlich werden kann, werden die Israelis das unterbinden. Was die Un davon hält oder nicht interressiert dabei keine Sau.


< antworten >