Thema:
Re:Der Sky Thread - Nummer 2 flat
Autor: Kim
Datum:01.05.18 12:53
Antwort auf:Re:Der Sky Thread - Nummer 2 von Pezking



>Auf alles bis 40 Euro für Bundesliga, Sport + HD lasse ich mich notfalls noch ein, darüber bin ich raus.

habe jetzt das volle programm für 29,99 plus 9,99 für die zweitkarte. habe einen uhd und einen hd-receiver. damit kann ich ganz gut leben für den moment. kündigen werde ich aber vorsorglich trotzdem in einem monat erneut. sky geht mir gut auf den sack. es ist unfassbar, was die momentan an werbung im programm haben. und am nervigsten ist die ständige eigenwerbung beim fussball und die schrecklichsten einspiel-musikstücke aller zeiten haben sie auch noch.

bevor ich das nächste mal verlängere will ich einen sicheren beweiss dafür, dass der verantwortliche für die musik-einspieler das land verlassen musste!!1


< antworten >