Thema:
Re:Total wurscht. flat
Autor: kotflaku
Datum:30.04.18 22:34
Antwort auf:Re:Total wurscht. von Telemesse


>Mir ist dagegen vollkommen unbegreiflich wie man das nicht nachvollziehen kann. Welcher Kerl möchte schon auf der Box sein (manchmal nicht ganz geräuschloses) Geschäft verrichten wenn sich 3m entfernt Mädels am Spiegel den Lidstrich nachziehen. Oder welches Mädel möchte auf eine Box gehen auf der zwei Minuten vorher ein Kerl einen müffelnden braunen Torpedo in die Keramik geschickt hat.
>Ne,ne. Beim Toilettengeschäft bin ich, ausser wenn es Platzmäßig gar nicht anders geht, klar für eine strikte Trennung.


und welcher kerl will noch ein hübsches mädel ansprechen wenn man gerade mitgekriegt hat wie ebenjene mit der besten freundin, während sie die kloschüssel mittels explosionsdurchfall zum erbeben bringt, über ihren fußpilz redet.


< antworten >