Thema:
Re:Total wurscht. flat
Autor: Telemesse
Datum:30.04.18 20:29
Antwort auf:Re:Total wurscht. von :N.G.E:

>>Ehrlich jetzt, wer da mosert, hat den Schuss nicht gehört. Generell ist es zumindest bei nicht-staatlichen Einrichtungen in D noch oft so, dass sich Wickeltische nur auf der Damentoilette finden. Ob das jetzt an verkrusteten Strukturen oder bautechnisch/raumökonomisch bedingt ist, lasse ich hier jetzt mal dahingestellt.
>
>Weil immer wenn etwas daran geändert werden soll, der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen wird. Selbst wenn nur zwei Toiletten – wie neulich an meiner hiesigen Universität – zu Toiletten-für-alle umgebaut werden sollen gibt es einen riesigen Shitstorm.


Mir ist dagegen vollkommen unbegreiflich wie man das nicht nachvollziehen kann. Welcher Kerl möchte schon auf der Box sein (manchmal nicht ganz geräuschloses) Geschäft verrichten wenn sich 3m entfernt Mädels am Spiegel den Lidstrich nachziehen. Oder welches Mädel möchte auf eine Box gehen auf der zwei Minuten vorher ein Kerl einen müffelnden braunen Torpedo in die Keramik geschickt hat.
Ne,ne. Beim Toilettengeschäft bin ich, ausser wenn es Platzmäßig gar nicht anders geht, klar für eine strikte Trennung.


< antworten >