Thema:
Re:Auf welches Klo mit Mädchen? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:30.04.18 16:36
Antwort auf:Re:Auf welches Klo mit Mädchen? von BumBum

>>>Unsere Große ist jetzt 3 und sauber, und bald muss ich mit ihr öffer mal alleine an der Uni sein weil meine Frau dort Pflichtkurse hat und ich mit ihr dort spiele.
>>>
>>>Was mit einfällt: wenn sie mal muss, auf welche Toilette geh ich da? Männerklo ins Kämmerchen oder Damenklo? Bin da grad komplett überfragt.
>>
>>Auf jeden Fall in die Männerbox. Kannst ja nicht einfach auf die Damentoilette gehen.
>
>Genau das :)
>Oder nimm das behinderten Klo, da gab es auch meist nen Wickeltisch sofern die Kleine
>noch net trocken ist


das ist für BEHINDERTE da, oder ist das Kind behindert? so ein Mist-Vorschlag.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname