Thema:
Total wurscht. flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.04.18 14:07
Antwort auf:Auf welches Klo mit Mädchen? von Doc Ower

Ehrlich jetzt, wer da mosert, hat den Schuss nicht gehört. Generell ist es zumindest bei nicht-staatlichen Einrichtungen in D noch oft so, dass sich Wickeltische nur auf der Damentoilette finden. Ob das jetzt an verkrusteten Strukturen oder bautechnisch/raumökonomisch bedingt ist, lasse ich hier jetzt mal dahingestellt. Jedenfalls war ich mit meinem Sohn auch schon auf der Damentoilette, wenn z.B. im Restaurant kein Wickeltisch auf der Herrentoilette vorhanden war. Das Kind auf einem harten, kalten Klodeckel oder einem nassen, gefährlich kurzen Waschtisch zu wickeln, kommt nicht in die Tüte.

Hat noch keinen interessiert.

Und umgekehrt hat es auch noch nie jemanden interessiert, wenn meine Frau mit dem Bub auf der Damentoilette war.

Würde da jemand was sagen, würde ich wahrscheinlich grün werden und die Hemdsärmel würden aufplatzen wie beim HULK.


< antworten >