Thema:
Re:+1 flat
Autor: BumBum
Datum:30.04.18 10:38
Antwort auf:Re:+1 von K!M

>>Sehr gut - hab mir sogar beide Hörbucheditionen gegönnt :)
>
>Reicht auch eine? Wo ist denn der Unterschied?


"Warum gibt es eine helle und eine dunkle Version von QualityLand?

Das ganze ist nur eine kleine Spinnerei von mir. Da sich der Roman viel um Personalisierung und ihre Absurditäten dreht, kam mir schon früh die Idee, diese Personalisierung auch dem Roman selbst angedeihen zu lassen. Deshalb gibt es zwei unterschiedliche Ausgaben. Zwischen den eigentlichen Kapiteln, die in beiden Ausgaben identisch sind, befinden sich Empfehlungen, Nachrichten und Werbung, die voneinander abweichen.

Und welche Ausgabe ist jetzt die richtige für mich?

Ist im Prinzip eine Jedi-Frage. Siehst du dich eher auf der hellen oder der dunklen Seite? Es muss übrigens niemand Angst haben, etwas zu verpassen. Am Ende des Romans findet sich ein Link, der zu der Homepage leitet, auf der sich die Unterbrechungen der jeweils anderen Ausgabe in graphisch durchaus ansprechender Form finden lassen. Man muss das Buch also nicht doppelt kaufen, um alles lesen zu können."

Ich dachte mir Marc-Uwe Kling unterstütze ich mal mit dem Kauf von beiden :)
Habe selber bisher aber nur die Helle gehört ;)


< antworten >