Thema:
Re:Amazon Logistics flat
Autor: Arakon
Datum:29.04.18 21:51
Antwort auf:Re:Amazon Logistics von K!M

>>>die haben gar keine Shops oder Stationen wo man das Paket abholen kann?! Dann geht es halt zurück. Das macht gar kein Sinn. die müssen ganz groß hinschreiben mit wem es verschickt wird, dann kann man gleich stornieren.
>>
>>Yup. Absolut zum kotzen.
>>Wobei es in manchen großen Geschäften (Karstadt z.b.) Abholautomaten gibt. Die natürlich nur so lange offen sind, wie das Geschäft.
>>Musst aber selbst veranlassen, dass das Paket da hin geschickt/umgeleitet wird.
>
>Es war bei der Bestellung gar nicht klar. Bei DHL oder Hermes kann man es am nächsten Tag abholen. Wieso die ungefragt an einem Werktag um 11 Uhr überhaupt versuchr zu zustellen verstehe ich nicht. Ist die Mehrheit etwa Zuhause?


Viel geiler finde ich, dass die Clowns nicht mal ne Unterschrift verlangen. Stürmt rein, schmeißt mir das Paket in den Arm und rennt wieder weg. Bisher 3x so passiert.
Bis auf letzte Woche, da hat einer geklingelt von denen, steht vor der Tür und guckt wie ein Auto.. "Sie sind der Büradüm Afgloffel?".. "Äh.. nein?". Weder der eine, noch der andere Name auf unserem Klingelschild hatte auch nur die geringste Ähnlichkeit mit dem Namen, und auch sonst gibt es so niemanden im ganzen Haus. Der Kerl hat ernsthaft da gestanden und 30 Sekunden gebraucht, um durch den Gedanken zu arbeiten, dass er hier falsch ist. Er schien sehr geneigt, mir das Paket trotzdem zu geben.

Ich hab mal sehr gerne bei Amazon bestellt, aber mittlerweile ist es tatächlich deutlich bequemer, woanders zu bestellen, wo ich keine lustige Rätselstunde mit den Paketlieferanten abhalten muss.


< antworten >