Thema:
Re:Amazon Logistics flat
Autor: K!M
Datum:29.04.18 17:37
Antwort auf:Re:Amazon Logistics von Arakon

>>die haben gar keine Shops oder Stationen wo man das Paket abholen kann?! Dann geht es halt zurück. Das macht gar kein Sinn. die müssen ganz groß hinschreiben mit wem es verschickt wird, dann kann man gleich stornieren.
>
>Yup. Absolut zum kotzen.
>Wobei es in manchen großen Geschäften (Karstadt z.b.) Abholautomaten gibt. Die natürlich nur so lange offen sind, wie das Geschäft.
>Musst aber selbst veranlassen, dass das Paket da hin geschickt/umgeleitet wird.


Es war bei der Bestellung gar nicht klar. Bei DHL oder Hermes kann man es am nächsten Tag abholen. Wieso die ungefragt an einem Werktag um 11 Uhr überhaupt versuchr zu zustellen verstehe ich nicht. Ist die Mehrheit etwa Zuhause?


< antworten >