Thema:
"Qualityland" - Marc Uwe Kling flat
Autor: Licius
Datum:29.04.18 11:05
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Verwunderlich, dass das neueste (letztes Jahr) Werk vom Känguru Schöpfer hier noch nicht genannt wurde. Es gibt genau nur einen Post 2017, zu den FeSaZus von Bozbar... unglaublich.

Ich habs mir als Hörbuch gekauft, weil die Klingschen Werke von seiner direkten Erzählung und Stimmenpotporri leben. Wie schon in der Känguru Trilogie, spricht er alle vorkommenden Charaktere unverwechselbar. Das Buch ist clever, charmant, witzig, satirisch und einfach nur genial.

Wer auch nur ein bisschen was übrig hat für intelligent und lustig aufbereitete Gesellschaftskritik einer nicht zu fernen Zukunft, in der wirklich ALLES von KI & Algorithmen organisiert und kontrolliert ist und man nur noch ein Profil ist, der sollte es sich anhören / lesen.

Wer die Känguru Trilogie mochte, findet sich auch in Qualityland zuhause. Meiner Meinung nach ein absolut würdiger Nachfolger: Klare Lese/Hörempfehlung.

Mal schauen wie lange es noch dauert, bis mir der weltweite größte und beliebteste Online-Versandhandel Artikel schickt, die ich nicht bestellt habe, aber nach meinen Profil ich unbedingt haben muss...

Leichter Spoiler:

[https://qualityland.de/]
In Qualityland lautet die Antwort auf alle Fragen >>OK<<
Sponsored by THE SHOP


< antworten >