Thema:
Re:Hier gab es noch einen ähnlichen Thread flat
Autor: Evilution-X
Datum:28.04.18 13:16
Antwort auf:Hier gab es noch einen ähnlichen Thread von Syxta

>In dem einige Bourbons empfohlen wurden. Hatte daraufhin Wild Turkey 101 und später Woodford Reserve getestet, beide enorm lecker. Jetzt wollte ich auf eigene Faust weiter testen und habe mir Maker's Mark und Bulleit beschafft.
>
>Probe gerade den Maker's Mark und kann bei diesem die guten Online-Kritiken null nachvollziehen. Riecht wie eine räudige Mischung aus Klebstoff und Haarspray, schmeckt verglichen mit den zwei zuvor genannten einfach nur schäbig und ist den Preis imo absolut nicht wert.
>
>Bad Batch, oder war der schon immer mies?


Ich finde den auch nicht gut. Jack Daniels kostet genauso viel und ist für mich wesentlich genießbarer.
Zum Mischen mit Cola schwöre ich auch Jim Beam White Label, von daher ist der Maker's bei mir komplett raus.

Bei den eher preiswerten Bourbons kann ich dir noch Knob Creek und Eliah Craig 12 empfehlen. Die kosten beide knapp unter 30€ und sind IMO super im Geschmack.


< antworten >