Thema:
Re:sollte unter Optimus Prime's Ast - nT flat
Autor: Dirkster
Datum:27.04.18 17:46
Antwort auf:Re:sollte unter Optimus Prime's Ast - nT von Optimus Prime

>Gib gerne mal Rückmeldung ob dir was davon gefallen hat!

Gerne doch:

> Open Mike Eagle - Brick Body Kids still Daydream
> [https://amzn.to/2HobpZb]


Beats gefallen ganz gut (bis auf einzelne Aussetzer), aber etwas zuviel Gesang für mich und teilweise etwas anstrengend. Müsste es aber noch ein paarmal hören, hat das Potential mit weiterem durchhören zu wachsen.


> Czarface & MF Doom - Czarface Meets Metal Face
> [https://amzn.to/2Hnku4m]


Kannte ich ja bereits. Routiniert trifft es ganz gut. Ist aber durchaus solide und gefällt. Sicher eine Verbesserung gegenüber dem eher mässigen dritten Album von Czarface. Die Kombination mit Doom passt halt zu perfekt.


> Quelle Chris X Jean Grae - Everything is Fine
> [https://amzn.to/2HnTCRB]


Ich mag Jean Grae nicht besonders. Abgesehen davon gefällt der Rest aber. Ich muss mich wohl intensiver mit Quelle Chris beschäftigen :)


> Bodega Bamz - PAPI
> [https://amzn.to/2HmONbw]


Der wurde hier schonmal gepostet und ich habe ihn dann wieder verpennt. Wird nicht mehr passieren. Ich glaube ich hol mir mal das Vorgängeralbum und arbeite mich dann weiter durch :)


> Prof. - Pooky Baby
> [https://amzn.to/2HqVsBh]


Kannte ich nicht. Gefällt mir aber nach einmaligem Hören sehr gut, inkl. Gesang. Schön abgefahren aber trotzdem musikalisch und nicht verkopft. Banger.


Hast du zufälligerweise hilfreiche Tipps bezüglich Blogs / Websites mit um interessante Neuerscheinunge abseits von Trap und Autotune mitzukriegen?


< antworten >