Thema:
Re:??? flat
Autor: pry
Datum:27.04.18 13:35
Antwort auf:??? von laubkerl

>Ich finde Sockenpapst Bemerkung ziemlich schräg, angesichts der pralle vollen Haus/Kind/(Familien-)Auto Threads. Hier im Forum ist sein bestimmt 15 Jahren fast niemand mehr Jungfer. Wenn wir Jungfer dann auch noch im Wortsinne auf weiblich eingrenzen, dann war hier noch nie jemand Jungfer. Insofern ist das einfach nur ein ziemlich billiges Klischee über Videospieler. Außerdem hätte man mit Dittsches gutem Witzchen diesen Ast ruhen lassen sollen.

Ernsthaft?! Ich meine Sockenpapst möge mich korrigieren, aber bei einem leicht von Ironie angehauchten blöden Witz in einem Blödelast so einen Text aus dem Po zu ziehen ... da kommt der angesprochene Stock wohl gerade recht um die müffelige Schauergrotte vor weiterer Inkonsistenz zu bewahren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >