Thema:
Schon länger... flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.04.18 11:52
Antwort auf:Oha, McD bekommt auch Stäbchenturmburger und Bedienung von Planet Harrier

>am Platz
>
>[https://youtu.be/KkGyHdyoW4o]
>
>[https://www.stefanwust.de/mcdonalds-startet-grossoffensive-signature-collection-mach-deinen-maec-und-restaurant-der-zukunft/]


Gibt's hier in FFM seit ca. 2 Jahren... die Signature-Burger sind mir zu trocken, da wird an der Soße gespart, zumindest hier. Ansonsten ganz brauchbar, allerdings hatte ich auch schon welche, die innen noch komplett roh waren (medium ist ja ok, aber roh mag ich dann auch nicht). Die Bedienung am Platz ist ganz cool, weil man nicht mehr mit dem Tablett in der Hand durch den Laden rennen und sich einen Platz suchen muss. Bringt aber eigentlich nur bei sehr stark frequentierten Läden zur Rushhour was.


< antworten >