Thema:
Re:Hier sind inzwischen fast alle Filialen umgestellt flat
Autor: Rapier
Datum:27.04.18 11:48
Antwort auf:Hier sind inzwischen fast alle Filialen umgestellt von McDee

>Wobei die Umstellung oft nix birngt wenn noch immer dasselbe unorganisierte Personal da ist...
>
>Aber die Signature Collection ist tatsächlich ziemlich gut, kommt deutlich eher an einen selbstgemachten Burger ran und man schmeckt eher die einzelnen Zutaten.


Hehe, egal, ob Trash Burger oder Hipster-Burger-Bude, das mag ich ja an Burgern eigentlich gar nicht. Ich finde den Burger am besten, wenn er ein bisschen durchgezogen ist und die einzelnen Zutaten eben nicht mehr einzeln schmecken, sondern zusammen eine geschmackliche Komposition werden. Tatsächlich würde ich beim Mägges daher auch immer einen vermatschten Royal mit Käse der Signature Collection vorziehen.
Geschmäcker, und so ... :)


< antworten >